Fest Brauses Messe-Termine

Hochzeitsmesse TrauZeit 2023 in Bremen

 

TrauZEIT

Eure Hochzeitsmesse in Bremen!

Wir freuen uns riesig mit unserer Secco-Lady dabei zu sein!

Auf der TrauZEIT schlagen verliebte Herzen höher.

Die TrauZEIT in Halle 6 bietet in außergewöhnlicher Atmosphäre und mit viel Liebe den passenden Rahmen für alles, was zum schönsten Tag des Lebens dazugehört.

Ihr findet uns auf dem Marktplatz!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 THIS IS MAGIC!

Auf der European Bridal Week 2023 kommt die Welt der Brautmoden zusammen: #CreatingMagicTogether.
Als die größte internationale Fachmesse in Nordeuropa ist die European Bridal Week mit mehr als 500 Marken, live Fashion Shows, „Meet & Greet“ Sessions und Networking-Optionen das wahre Business-Zentrum für alle Experten der Brautmodenindustrie.

Besucht uns auf der European Bridal Week 2023 vom 01.-03.04.2023!

MAGIE WIRD WIRKLICHKEIT

In der Brautmodenbranche ist die European Bridal Week gesetzt als die „Premium-Adresse“ für den Handel.

Die European Bridal Week 2023 bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die neuesten und besten Kollektionen für die kommende Saison zu werfen. Es erwarten Sie neue Designs von mehr als 500 Labels aus aller Welt. Als eine jährlich stattfindende Fachmesse für die internationale Brautmodenbranche bietet die European Bridal Week den besten Namen in der Braut- und Abendmodenindustrie sowie erstklassigen und modernen Designern eine Plattform für den Launch und die Präsentation innovativer Kollektionen.

 

Wir bedanken uns bei dem Team von Allure Bridals, dass wir dabei sein durften mit unserer Seccolady.

european bridal week
allure bridals, abella, allure romance allure couture, madison james, wilderly
Hochzeitsmess Braut im Glück

YAY - Hochzeitsmesse Braut im Glück!

 

Wir freuen uns riesig... mit unserer Secco-Ape dabei zu sein!

Kommt und lasst euch bei einem Gläschen Secco inspirieren!

Es sind sehr schöne, für euch fein ausgesuchte Dienstleister rund um Euren schönsten Tag, dabei.

Wir freuen uns auf Euch!

 

TrauZEIT Eure Hochzeitsmesse in Bremen!

Wir freuen uns riesig mit unserer Secco-Lady dabei zu sein!
Auf der TrauZEIT schlagen verliebte Herzen höher.

Die TrauZEIT in Halle 6 bietet in außergewöhnlicher Atmosphäre und mit viel Liebe den passenden Rahmen für alles, was zum schönsten Tag des Lebens dazugehört. Ihr findet uns auf dem Marktplatz!

Wir freuen uns auf Euch!

Trauzeit

Vilsen küsst die Braut

vilsen küsst die Braut, Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse "Braut im Glück" im Parkhotel Bremen!

 Das Jahr 2022 wird vielleicht die aufregendste Hochzeitssaison in diesem Jahrhundert. Wenn ihr nächstes Jahr eure Hochzeit wirklich einzigartig feiern möchtet, dann solltet ihr die Hochzeitsmesse „Braut im Glück“ im Parkhotel Bremen in euren Vorbereitungen auf jeden Fall einplanen. Euch erwarten einzigartige Ideen, frische Inspirationen von den Kreativen und Trendsettern in der norddeutschen Hochzeitsszene. 40 selektierte Aussteller zeigen euch ihre Ideen aus den Bereichen Styling, Hochzeitsfotografie, Floristik, Dekoration, Brautmode, Traureden und vieles mehr... und wir dürfen euch mit unserer Secco Lady und der Fotobox dort ganz herzlich begrüßen!

Weitere Infos und Tickets zu dem Event findet ihr auf der Webseite www.brautimglueck-hochzeitsmesse.de

Kommt uns besuchen und lasst uns in diesem wohl schönsten Ambiente Bremens, bei einem Glas Secco über euren großen Tag sprechen 🤍 🥂

Wir freuen uns auf Euch!

Hochzeitsmese Braut im Glück im Parkhotel Bremen, Fest Brause Sektempfang, champagne reception, sparkling wine reception, mobile champagne reception, wedding fair
TrauZeit

TrauZEIT Eure Hochzeitsmesse in Bremen!

 Wir freuen uns riesig mit unserer Secco Lady dabei zu sein!

Auf der TrauZEIT schlagen verliebte Herzen höher. Die TrauZEIT in Halle 6 bietet in außergewöhnlicher Atmosphäre und mit viel Liebe den passenden Rahmen für alles, was zum schönsten Tag des Lebens dazugehört. Ihr findet uns auf dem Marktplatz!

Hochzeitsmesse Oldenburg!

 Wir freuen uns riesig mit unserer Secco-Ape dabei zu sein!

Lasst uns gemeinsam ein paar positive Momente erleben und komm vorbei und lass dich bei einem Gläschen Secco inspirieren, für den einen besonderen Tag!

Du findest uns in Halle 3 in der Boho-Area!

 

Hochzeitsmesse Oldenburg
Landpartie Gut Horn

Landpartie Gut Horn!

 Wir freuen uns riesig mit unsere Secco-Ape dabei zu sein!

Wir freuen uns darauf bei der diesjährigen Landpartie Gut Horn dabei sein zu dürfen.

🥂🤍

Verbringt vom 24.-29. September 20 ein abwechslungsreiches, kulinarisches und aufregendes Wochenende an einem der schönsten Orte des Oldenburger Landes.

🥂🤍

Wir freuen uns auf euch!

 

 

YAY... es war unglaublich... wir durften euch auf der Messe von Sara von Braut im Glück - Brautboutique & Hochzeitsplanung erstmalig unsere Fest Brause - Bar Vorstellen...

Sie hat ordentlich Eindruck hinterlassen und wir sind überglücklich darüber und können es kaum erwarten ganz viele unvergessliche Momente mit euch zu erleben!

Wenn Ihr etwas wirklich Außergewöhliches für euren Sektempfang sucht, dann meldet euch gerne bei uns!

unbenannt-46_web
unbenannt-29_web
unbenannt-43_web
unbenannt-217_web
unbenannt-216_web
unbenannt-381_web
unbenannt-385_web
unbenannt-815_web
unbenannt-814_web
previous arrow
next arrow
Hochzeitsmesse Braut im Glück

Unsere 1. Hochzeitsmesse - YAY!

 

Wir freuen uns riesig... endlich können wir euch unsere Secco-Ape vorstellen!

Kommt und lasst euch bei einem Gläschen Secco inspirieren!

Es sind sehr schöne, für euch fein ausgesuchte Dienstleister rund um Euren schönsten Tag, dabei.

 

Follow us along